Senior Grafik Designer (m/w/d) in Teilzeit
Festanstellung, Teilzeit · Aschheim
Das erwartet dich
Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns bei der Gestaltung unseres visuellen Auftritts unserer Eventkampagnen und setze spannende und innovative Content-Layouts für alle unsere Marken um.
- Teilzeit Modell: 25-30 Stunden pro Woche.
- Ideal für Väter/Mütter:
- Extra Urlaubstage bei Krankheit des Kindes
- Pro Kind 1000€ Sonderzuwendung pro Jahr
- Flexible Arbeitszeiten (wie es mit der Kindbetreuung am besten passt bspw. 4 Tage Woche)
- Homeoffice Möglichkeit
- Du konzipierst und realisierst kreative Layouts für unsere zielgruppengerechten Marketingkampagnen (online/offline).
- Du unterstützt das gesamte Team bei der Entwicklung neuer Konzepte und Kampagnen durch kreativen Input und Out-of-the-Box-Denken.
- Du übernimmst Verantwortung für die Umsetzung der Marketingkampagnen nach Vorgaben des Creative Directors, sowie die Reinzeichnung und Datenerstellung von Druckerzeugnissen.
- Du unterstützt das Marketing-Team bei der Erstellung und Veröffentlichung von Content für unsere Corporate Webseite, Social Media Kanäle und Event-Webseiten.
- Du erstellst interessante und originelle Visuals für unsere digitale Eventplattform und Streaming-Liveshows.
- Du arbeitest eng mit dem Creative Director sowie den Projektleitern der jeweiligen Themen zusammen.
- Du entwickelst die Bildsprache und den Content von unserer Traumberuf Marke stets weiter.
Was erwarten wir von dir
- offene, kommunikative Art mit Kollegen und Kunden.
- Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud, insbesondere Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign, Kenntnisse in Adobe Premiere sind ein Vorteil.
- Gutes Auge für Bildsprache sowie gutes Gespür für Design, Farben und Typografie.
- Ausgeprägtes ästhetisches Empfinden für zeitgemäßes Design, Bildkomposition und neue Trends.
- 2-3 Jahre Erfahrung im Design für das Web, insbesondere Social Media und E-Mail-Marketing und Erfahrung im Erstellen von Druckdateien.
- Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufkommen.
- Neben dem fachlichen Interesse hast du Spaß dabei, Jugendliche zu unterstützen und es ist dir wichtig, dass deine Tätigkeit Sinn entfaltet.
- Ein abgeschlossenes Grafik- oder Designstudium oder eine vergleichbare Ausbildung.
- Mehrjährige Berufserfahrung als Designer*in im Agenturumfeld.
Bitte lade bei deiner Bewerbung auch dein Portfolio mit hoch.
Arbeiten bei der GUBN bedeutet
- Chancengeber sein für die berufliche Zukunft von Schüler*innen.
- junges, motiviertes Team mit guter Atmosphäre: Wir arbeiten gern zusammen, unterstützen uns gegenseitig. #gutelaune
- flache Hierarchien und agile Start-up Kultur.
- schnell selbstständig Verantwortung übernehmen.
- großes, helles Büro mit modernster technischer Ausstattung.
- schnelle Anbindung an die Münchner Innenstadt: S-Bahn Station „Riem“, also 15 Min. zum Marienplatz.
Weitere Benefits:
- flexible Arbeitszeiten
- Home Office möglich
- MVG Ticket
- Mitarbeiter-Events (monatliches Team-Frühstück, Sommerfest, …)
- Schulungen und Trainings sowie individuell zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Online-Kurse für bestimmte Themengebiete bspw. Adobe Creative Suite)
- betriebliche Altersvorsorge
... und kannst du dir vorstellen, Teil unseres Teams zu werden (Einblicke findest Du hier)?
Dazu pro forma: Dein Lebenslauf und deine Zeugnisse
Maria Sonnleitner
Human Resources
mso@gubn.de, Tel. +49 89 38888 197-38
GUBN – Gesellschaft für universitäre und betriebliche Nachwuchssicherung
www.GUBN.de
Dein Ansprechpartner
Susanne Zimmermann
HR-Coordination
Tel. +49 (0) 89 / 3 88 88 197-13
sz@gubn.de
GUBN
Gesellschaft für universitäre und betriebliche Nachwuchssicherung GmbH & Co. KG
Margaretha-Ley-Ring 1
85609 Aschheim/Dornach
Tel. 089 / 3 88 88 197 – 0
Fax 089 / 3 88 88 197 – 99
AG München HRA 93783
phG: GUBN Verwaltungs-GmbH
AG München HRB 178839
UStNr.: DE264894083
GF: Moritz-Marco Schröder